Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben Weaver - Cold House

Ben Weaver - Cold House

Zum Song "Cold House" von "Ben Weaver" haben wir gefunden:


Info zu Ben Weaver:

 

U.a. "Cold House" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ben Weaver "korrekt einzustellen". Ben Weaver wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Ben Weaver ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Ben Weaver haben sich die Geister geschieden. Ben Weaver steht für die damalige Zeit. Ben Weaver hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Ben Weaver konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ben Weaver noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ben Weaver erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ben Weaver auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Ben Weaver so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ben Weaver sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ben Weaver wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ben Weaver - Cold House":

Der Songtext "Ben Weaver - Cold House" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben Weaver - Cold House" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben Weaver - Cold House" - Userbewertung:

41 User haben Ben Weaver - Cold House bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben Weaver - Cold House"!

Songtext "Ben Weaver - Cold House" - Meinungen:

Ben Weaver - Cold House ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ben Weaver - Cold House unschlagbar. (7 User)
Ben Weaver - Cold House ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ben Weaver - Cold House ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Ben Weaver - Cold House" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz