Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Trapist - For All The Time Spent In This Room

Trapist - For All The Time Spent In This Room

Zum Song "For All The Time Spent In This Room" von "Trapist" haben wir gefunden:


Info zu Trapist:

 

U.a. "For All The Time Spent In This Room" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Trapist eine große Fangemeinde aufgebaut. Trapist wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Trapist ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Trapist haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Trapist? Trapist startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Trapist konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Trapist auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Trapist dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Trapist bei google googeln! Trapist und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Trapist - For All The Time Spent In This Room":

Der Songtext "Trapist - For All The Time Spent In This Room" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Trapist - For All The Time Spent In This Room" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Trapist - For All The Time Spent In This Room" - Userbewertung:

42 User haben Trapist - For All The Time Spent In This Room bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Trapist - For All The Time Spent In This Room"!

Songtext "Trapist - For All The Time Spent In This Room" - Meinungen:

Man kann bei Trapist - For All The Time Spent In This Room neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Trapist - For All The Time Spent In This Room ist besser. (6 User)
Trapist - For All The Time Spent In This Room wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Trapist - For All The Time Spent In This Room unschlagbar. (7 User)
Trapist - For All The Time Spent In This Room rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Trapist - For All The Time Spent In This Room" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz