Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps

Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps

Zum Song "Baby Thats The Creeps" von "Carla Bozulich" haben wir gefunden:


Info zu Carla Bozulich:

 

U.a. "Baby Thats The Creeps" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Carla Bozulich so. Carla Bozulich sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Carla Bozulich ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Carla Bozulich nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Carla Bozulich haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Carla Bozulich? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Carla Bozulich nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Carla Bozulich rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Carla Bozulich auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Carla Bozulich ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Carla Bozulich bei google googeln! Carla Bozulich und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps":

Der Songtext "Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps" - Userbewertung:

37 User haben Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps"!

Songtext "Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps" - Meinungen:

Man kann bei Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps neue Energie tanken. (9 User)
Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps ist besser. (6 User)
Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps wird total überschätzt. (10 User)
Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Carla Bozulich - Baby Thats The Creeps" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz