Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schobert & Black - Siebenundzwanzig

Schobert & Black - Siebenundzwanzig

Zum Song "Siebenundzwanzig" von "Schobert & Black" haben wir gefunden:


Info zu Schobert & Black:

 

U.a. "Siebenundzwanzig" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Schobert & Black zählte erst später zu meinen Favoriten. Schobert & Black plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Schobert & Black ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Schobert & Black oder man mag Schobert & Black eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Schobert & Black? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Schobert & Black sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Schobert & Black rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Schobert & Black noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Schobert & Black auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Schobert & Black ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Schobert & Black bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Schobert & Black wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Schobert & Black - Siebenundzwanzig":

Der Songtext "Schobert & Black - Siebenundzwanzig" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schobert & Black - Siebenundzwanzig" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schobert & Black - Siebenundzwanzig" - Userbewertung:

25 User haben Schobert & Black - Siebenundzwanzig bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schobert & Black - Siebenundzwanzig"!

Songtext "Schobert & Black - Siebenundzwanzig" - Meinungen:

Beim Konzert war Schobert & Black - Siebenundzwanzig unschlagbar. (7 User)
Schobert & Black - Siebenundzwanzig ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Schobert & Black - Siebenundzwanzig ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Schobert & Black - Siebenundzwanzig ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Schobert & Black - Siebenundzwanzig" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz