Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gerry Rafferty - Stealin Time

Gerry Rafferty - Stealin Time

Zum Song "Stealin Time" von "Gerry Rafferty" haben wir gefunden:


Info zu Gerry Rafferty:

 

U.a. "Stealin Time" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gerry Rafferty eine große Fangemeinde aufgebaut. Gerry Rafferty wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gerry Rafferty eine große Fangemeinde aufgebaut. Gerry Rafferty hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gerry Rafferty hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gerry Rafferty nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Gerry Rafferty war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gerry Rafferty noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gerry Rafferty auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Gerry Rafferty wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gerry Rafferty wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gerry Rafferty und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gerry Rafferty - Stealin Time":

Der Songtext "Gerry Rafferty - Stealin Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gerry Rafferty - Stealin Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gerry Rafferty - Stealin Time" - Userbewertung:

16 User haben Gerry Rafferty - Stealin Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gerry Rafferty - Stealin Time"!

Songtext "Gerry Rafferty - Stealin Time" - Meinungen:

Gerry Rafferty - Stealin Time ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Gerry Rafferty - Stealin Time neue Energie tanken. (9 User)
Gerry Rafferty - Stealin Time rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gerry Rafferty - Stealin Time ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Gerry Rafferty - Stealin Time wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Gerry Rafferty - Stealin Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz