Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst

Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst

Zum Song "Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst" von "Looping" haben wir gefunden:


Info zu Looping:

 

U.a. "Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Looping zählte erst später zu meinen Favoriten. Looping sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Looping ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Looping oder man mag Looping eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Looping steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Looping sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Looping war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Looping freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Looping erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Looping auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Looping so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Looping sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Looping wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst":

Der Songtext "Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst" - Userbewertung:

28 User haben Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst"!

Songtext "Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst" - Meinungen:

Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst wird total überschätzt. (10 User)
Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst unschlagbar. (7 User)
Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Looping - Die Sehnsucht Kommt Gleich Wenn Du Gehst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz