Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Looping - Ganz Schn Mutig

Looping - Ganz Schn Mutig

Zum Song "Ganz Schn Mutig" von "Looping" haben wir gefunden:


Info zu Looping:

 

U.a. "Ganz Schn Mutig" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Looping zählte erst später zu meinen Favoriten. Looping sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Looping ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Looping oder man mag Looping eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Looping steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Looping sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Looping war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Looping freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Looping erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Looping auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Looping so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Looping sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Looping wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Looping - Ganz Schn Mutig":

Der Songtext "Looping - Ganz Schn Mutig" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Looping - Ganz Schn Mutig" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Looping - Ganz Schn Mutig" - Userbewertung:

28 User haben Looping - Ganz Schn Mutig bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Looping - Ganz Schn Mutig"!

Songtext "Looping - Ganz Schn Mutig" - Meinungen:

Looping - Ganz Schn Mutig ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Looping - Ganz Schn Mutig ist besser. (6 User)
Looping - Ganz Schn Mutig ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Looping - Ganz Schn Mutig neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Looping - Ganz Schn Mutig" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz