Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Art Of Infinity - Cosmic Rain

Art Of Infinity - Cosmic Rain

Zum Song "Cosmic Rain" von "Art Of Infinity" haben wir gefunden:


Info zu Art Of Infinity:

 

U.a. "Cosmic Rain" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Art Of Infinity so. Mein Leben wäre ohne Art Of Infinity sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Art Of Infinity ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Art Of Infinity nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Art Of Infinity haben. Art Of Infinity hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Art Of Infinity startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Art Of Infinity konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Art Of Infinity freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Art Of Infinity wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Art Of Infinity bei google googeln! Viel Spaß mit Art Of Infinity wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Art Of Infinity - Cosmic Rain":

Der Songtext "Art Of Infinity - Cosmic Rain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Art Of Infinity - Cosmic Rain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Art Of Infinity - Cosmic Rain" - Userbewertung:

52 User haben Art Of Infinity - Cosmic Rain bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Art Of Infinity - Cosmic Rain"!

Songtext "Art Of Infinity - Cosmic Rain" - Meinungen:

Man kann bei Art Of Infinity - Cosmic Rain neue Energie tanken. (9 User)
Art Of Infinity - Cosmic Rain ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Art Of Infinity - Cosmic Rain ist besser. (6 User)
Art Of Infinity - Cosmic Rain wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Art Of Infinity - Cosmic Rain zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Art Of Infinity - Cosmic Rain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz