Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Emil - Radrennfahrer Hugi

Emil - Radrennfahrer Hugi

Zum Song "Radrennfahrer Hugi" von "Emil" haben wir gefunden:


Info zu Emil:

 

U.a. "Radrennfahrer Hugi" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Emil gut finde. Emil sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Emil ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Emil oder man mag Emil eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Emil hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Emil startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Emil hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Emil noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Emil in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Emil bei google googeln! Viel Spaß mit Emil wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Emil - Radrennfahrer Hugi":

Der Songtext "Emil - Radrennfahrer Hugi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Emil - Radrennfahrer Hugi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Emil - Radrennfahrer Hugi" - Userbewertung:

55 User haben Emil - Radrennfahrer Hugi bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Emil - Radrennfahrer Hugi"!

Songtext "Emil - Radrennfahrer Hugi" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Emil - Radrennfahrer Hugi ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Emil - Radrennfahrer Hugi neue Energie tanken. (9 User)
Emil - Radrennfahrer Hugi ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Emil - Radrennfahrer Hugi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Emil - Radrennfahrer Hugi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz