Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helena - Je Taime Salaud

Helena - Je Taime Salaud

Zum Song "Je Taime Salaud" von "Helena" haben wir gefunden:


Info zu Helena:

 

U.a. "Je Taime Salaud" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Helena "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Helena sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Helena schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Helena oder man mag Helena eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Helena hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Helena hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Helena hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Helena noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Helena auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Helena in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Helena so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Helena sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Helena wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Helena - Je Taime Salaud":

Der Songtext "Helena - Je Taime Salaud" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helena - Je Taime Salaud" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helena - Je Taime Salaud" - Userbewertung:

26 User haben Helena - Je Taime Salaud bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helena - Je Taime Salaud"!

Songtext "Helena - Je Taime Salaud" - Meinungen:

Ich habe bei Helena - Je Taime Salaud zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Helena - Je Taime Salaud unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Helena - Je Taime Salaud neue Energie tanken. (9 User)
Helena - Je Taime Salaud rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Helena - Je Taime Salaud ist besser. (6 User)

Songtext "Helena - Je Taime Salaud" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz