Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tangle Eye - Holler

Tangle Eye - Holler

Zum Song "Holler" von "Tangle Eye" haben wir gefunden:


Info zu Tangle Eye:

 

U.a. "Holler" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tangle Eye so. Tangle Eye plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tangle Eye ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Tangle Eye hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tangle Eye geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tangle Eye sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Tangle Eye hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Tangle Eye ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Tangle Eye ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Tangle Eye bei google googeln! Viel Spaß mit Tangle Eye wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tangle Eye - Holler":

Der Songtext "Tangle Eye - Holler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tangle Eye - Holler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tangle Eye - Holler" - Userbewertung:

25 User haben Tangle Eye - Holler bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tangle Eye - Holler"!

Songtext "Tangle Eye - Holler" - Meinungen:

Beim Konzert war Tangle Eye - Holler unschlagbar. (7 User)
Tangle Eye - Holler ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Tangle Eye - Holler genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Tangle Eye - Holler zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tangle Eye - Holler ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Tangle Eye - Holler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz