Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slaid Cleaves - Drinkin Days

Slaid Cleaves - Drinkin Days

Zum Song "Drinkin Days" von "Slaid Cleaves" haben wir gefunden:


Info zu Slaid Cleaves:

 

U.a. "Drinkin Days" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Slaid Cleaves "korrekt einzustellen". Slaid Cleaves sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Slaid Cleaves ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Slaid Cleaves nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Slaid Cleaves haben. Slaid Cleaves steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Slaid Cleaves sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Slaid Cleaves eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Slaid Cleaves noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slaid Cleaves auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Slaid Cleaves wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Slaid Cleaves weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Slaid Cleaves und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Slaid Cleaves - Drinkin Days":

Der Songtext "Slaid Cleaves - Drinkin Days" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slaid Cleaves - Drinkin Days" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slaid Cleaves - Drinkin Days" - Userbewertung:

31 User haben Slaid Cleaves - Drinkin Days bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slaid Cleaves - Drinkin Days"!

Songtext "Slaid Cleaves - Drinkin Days" - Meinungen:

Die Liveversion von Slaid Cleaves - Drinkin Days ist besser. (6 User)
Slaid Cleaves - Drinkin Days ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Slaid Cleaves - Drinkin Days genauso wie ich. (5 User)
Slaid Cleaves - Drinkin Days wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Slaid Cleaves - Drinkin Days" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz