Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hepcat - Club Meditation

Hepcat - Club Meditation

Zum Song "Club Meditation" von "Hepcat" haben wir gefunden:


Info zu Hepcat:

 

U.a. "Club Meditation" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hepcat zählte erst später zu meinen Favoriten. Hepcat wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Hepcat ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hepcat oder man mag Hepcat eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hepcat? Hepcat hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Hepcat rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hepcat freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hepcat dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hepcat bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Hepcat wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hepcat - Club Meditation":

Der Songtext "Hepcat - Club Meditation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hepcat - Club Meditation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hepcat - Club Meditation" - Userbewertung:

57 User haben Hepcat - Club Meditation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hepcat - Club Meditation"!

Songtext "Hepcat - Club Meditation" - Meinungen:

Hepcat - Club Meditation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Hepcat - Club Meditation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Hepcat - Club Meditation ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Hepcat - Club Meditation genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Hepcat - Club Meditation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz