Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aaliyah - Come Back In One Piece

Aaliyah - Come Back In One Piece

Zum Song "Come Back In One Piece" von "Aaliyah" haben wir gefunden:


Info zu Aaliyah:

 

U.a. "Come Back In One Piece" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Aaliyah so. Aaliyah plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Aaliyah ist Kult. Aaliyah hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Aaliyah steht für die damalige Zeit. Aaliyah startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Aaliyah rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aaliyah auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Aaliyah ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Aaliyah bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Aaliyah wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Aaliyah - Come Back In One Piece":

Der Songtext "Aaliyah - Come Back In One Piece" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aaliyah - Come Back In One Piece" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aaliyah - Come Back In One Piece" - Userbewertung:

52 User haben Aaliyah - Come Back In One Piece bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aaliyah - Come Back In One Piece"!

Songtext "Aaliyah - Come Back In One Piece" - Meinungen:

Aaliyah - Come Back In One Piece rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Aaliyah - Come Back In One Piece ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Aaliyah - Come Back In One Piece wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Aaliyah - Come Back In One Piece unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Aaliyah - Come Back In One Piece" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz