Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3

Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3

Zum Song "The S The E The 2 The 3" von "Doctor Rockit" haben wir gefunden:


Info zu Doctor Rockit:

 

U.a. "The S The E The 2 The 3" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Doctor Rockit eine große Fangemeinde aufgebaut. Doctor Rockit sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Doctor Rockit schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Doctor Rockit haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Doctor Rockit? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Doctor Rockit nicht aus. Und das zurecht. Denn Doctor Rockit hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Doctor Rockit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Doctor Rockit ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Doctor Rockit weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Doctor Rockit und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3":

Der Songtext "Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3" - Userbewertung:

57 User haben Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3"!

Songtext "Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3" - Meinungen:

Ich habe bei Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3 ist besser. (6 User)
Man kann bei Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3 neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3 genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Doctor Rockit - The S The E The 2 The 3" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz