Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Carnation - Hold On

The Carnation - Hold On

Zum Song "Hold On" von "The Carnation" haben wir gefunden:


Info zu The Carnation:

 

U.a. "Hold On" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Carnation eine große Fangemeinde aufgebaut. The Carnation plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Carnation eine große Fangemeinde aufgebaut. The Carnation hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Carnation geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Carnation nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Carnation eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von The Carnation ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Carnation ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Carnation wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Carnation wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Carnation - Hold On":

Der Songtext "The Carnation - Hold On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Carnation - Hold On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Carnation - Hold On" - Userbewertung:

40 User haben The Carnation - Hold On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Carnation - Hold On"!

Songtext "The Carnation - Hold On" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Carnation - Hold On genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von The Carnation - Hold On ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Carnation - Hold On ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Carnation - Hold On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Carnation - Hold On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz