Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Carnation - No Other Way

The Carnation - No Other Way

Zum Song "No Other Way" von "The Carnation" haben wir gefunden:


Info zu The Carnation:

 

U.a. "No Other Way" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Carnation eine große Fangemeinde aufgebaut. The Carnation plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Carnation eine große Fangemeinde aufgebaut. The Carnation hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Carnation geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Carnation nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Carnation eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von The Carnation ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Carnation ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Carnation wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Carnation wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Carnation - No Other Way":

Der Songtext "The Carnation - No Other Way" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Carnation - No Other Way" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Carnation - No Other Way" - Userbewertung:

58 User haben The Carnation - No Other Way bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Carnation - No Other Way"!

Songtext "The Carnation - No Other Way" - Meinungen:

Beim Konzert war The Carnation - No Other Way unschlagbar. (7 User)
The Carnation - No Other Way ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt The Carnation - No Other Way genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Carnation - No Other Way zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Carnation - No Other Way ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Carnation - No Other Way" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz