Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Carnation - No One Does It Better

The Carnation - No One Does It Better

Zum Song "No One Does It Better" von "The Carnation" haben wir gefunden:


Info zu The Carnation:

 

U.a. "No One Does It Better" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Carnation eine große Fangemeinde aufgebaut. The Carnation plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Carnation eine große Fangemeinde aufgebaut. The Carnation hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Carnation geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Carnation nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Carnation eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von The Carnation ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Carnation ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Carnation wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Carnation wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Carnation - No One Does It Better":

Der Songtext "The Carnation - No One Does It Better" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Carnation - No One Does It Better" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Carnation - No One Does It Better" - Userbewertung:

18 User haben The Carnation - No One Does It Better bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Carnation - No One Does It Better"!

Songtext "The Carnation - No One Does It Better" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Carnation - No One Does It Better genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war The Carnation - No One Does It Better unschlagbar. (7 User)
The Carnation - No One Does It Better ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Carnation - No One Does It Better wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Carnation - No One Does It Better" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz