Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Enlightened Family - Kissing Without Lips

Enlightened Family - Kissing Without Lips

Zum Song "Kissing Without Lips" von "Enlightened Family" haben wir gefunden:


Info zu Enlightened Family:

 

U.a. "Kissing Without Lips" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Enlightened Family "korrekt einzustellen". Enlightened Family sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Enlightened Family eine große Fangemeinde aufgebaut. Enlightened Family hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Enlightened Family? Enlightened Family hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Enlightened Family war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Enlightened Family auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Enlightened Family wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Enlightened Family bei google googeln! Viel Spaß mit Enlightened Family wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Enlightened Family - Kissing Without Lips":

Der Songtext "Enlightened Family - Kissing Without Lips" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Enlightened Family - Kissing Without Lips" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Enlightened Family - Kissing Without Lips" - Userbewertung:

44 User haben Enlightened Family - Kissing Without Lips bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Enlightened Family - Kissing Without Lips"!

Songtext "Enlightened Family - Kissing Without Lips" - Meinungen:

Enlightened Family - Kissing Without Lips wird total überschätzt. (10 User)
Enlightened Family - Kissing Without Lips rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Enlightened Family - Kissing Without Lips neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Enlightened Family - Kissing Without Lips unschlagbar. (7 User)
Enlightened Family - Kissing Without Lips ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Enlightened Family - Kissing Without Lips" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz