Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Norland Wind - ist

Norland Wind - ist

Zum Song "ist" von "Norland Wind" haben wir gefunden:


Info zu Norland Wind:

 

U.a. "ist" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Norland Wind zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Norland Wind sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Norland Wind ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Norland Wind oder man mag Norland Wind eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Norland Wind geläufig sein. Norland Wind hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Norland Wind hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Norland Wind noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Norland Wind auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Norland Wind wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Norland Wind wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Norland Wind wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Norland Wind - ist":

Der Songtext "Norland Wind - ist" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Norland Wind - ist" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Norland Wind - ist" - Userbewertung:

15 User haben Norland Wind - ist bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Norland Wind - ist"!

Songtext "Norland Wind - ist" - Meinungen:

Man kann bei Norland Wind - ist neue Energie tanken. (9 User)
Norland Wind - ist wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Norland Wind - ist unschlagbar. (7 User)
Norland Wind - ist rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Norland Wind - ist" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz