Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Madvillain - Money Folder

Madvillain - Money Folder

Zum Song "Money Folder" von "Madvillain" haben wir gefunden:


Info zu Madvillain:

 

U.a. "Money Folder" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Madvillain so. Madvillain sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Madvillain schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Madvillain nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Madvillain haben. Madvillain hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Madvillain sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Madvillain hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Madvillain auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Madvillain wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Madvillain so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Madvillain sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Madvillain und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Madvillain - Money Folder":

Der Songtext "Madvillain - Money Folder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Madvillain - Money Folder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Madvillain - Money Folder" - Userbewertung:

30 User haben Madvillain - Money Folder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Madvillain - Money Folder"!

Songtext "Madvillain - Money Folder" - Meinungen:

Madvillain - Money Folder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Madvillain - Money Folder ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Madvillain - Money Folder unschlagbar. (7 User)
Madvillain - Money Folder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Madvillain - Money Folder rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Madvillain - Money Folder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz