Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hellfueled - Someone Lives Inside

Hellfueled - Someone Lives Inside

Zum Song "Someone Lives Inside" von "Hellfueled" haben wir gefunden:


Info zu Hellfueled:

 

U.a. "Someone Lives Inside" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hellfueled zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hellfueled sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Hellfueled ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Hellfueled haben sich die Geister geschieden. Hellfueled steht für die damalige Zeit. Hellfueled startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Hellfueled konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Hellfueled ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Hellfueled ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Hellfueled so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hellfueled sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Hellfueled wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hellfueled - Someone Lives Inside":

Der Songtext "Hellfueled - Someone Lives Inside" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hellfueled - Someone Lives Inside" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hellfueled - Someone Lives Inside" - Userbewertung:

21 User haben Hellfueled - Someone Lives Inside bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hellfueled - Someone Lives Inside"!

Songtext "Hellfueled - Someone Lives Inside" - Meinungen:

Hellfueled - Someone Lives Inside ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Hellfueled - Someone Lives Inside rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Hellfueled - Someone Lives Inside unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Hellfueled - Someone Lives Inside genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Hellfueled - Someone Lives Inside" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz