Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Blueskins - Tell Me Im Someone

The Blueskins - Tell Me Im Someone

Zum Song "Tell Me Im Someone" von "The Blueskins" haben wir gefunden:


Info zu The Blueskins:

 

U.a. "Tell Me Im Someone" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Blueskins zählte erst später zu meinen Favoriten. The Blueskins sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Blueskins schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Blueskins nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Blueskins haben. The Blueskins steht für die damalige Zeit. The Blueskins hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Blueskins eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Blueskins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Blueskins erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Blueskins auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Blueskins wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Blueskins wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Blueskins - Tell Me Im Someone":

Der Songtext "The Blueskins - Tell Me Im Someone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Blueskins - Tell Me Im Someone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Blueskins - Tell Me Im Someone" - Userbewertung:

16 User haben The Blueskins - Tell Me Im Someone bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Blueskins - Tell Me Im Someone"!

Songtext "The Blueskins - Tell Me Im Someone" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Blueskins - Tell Me Im Someone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Blueskins - Tell Me Im Someone neue Energie tanken. (9 User)
The Blueskins - Tell Me Im Someone ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war The Blueskins - Tell Me Im Someone unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Blueskins - Tell Me Im Someone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz