Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Touch - Spit 1

Tony Touch - Spit 1

Zum Song "Spit 1" von "Tony Touch" haben wir gefunden:


Info zu Tony Touch:

 

U.a. "Spit 1" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tony Touch eine große Fangemeinde aufgebaut. Tony Touch plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Tony Touch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Tony Touch haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Tony Touch geläufig sein. Tony Touch hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Tony Touch eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tony Touch freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tony Touch dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tony Touch wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tony Touch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tony Touch - Spit 1":

Der Songtext "Tony Touch - Spit 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Touch - Spit 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Touch - Spit 1" - Userbewertung:

22 User haben Tony Touch - Spit 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Touch - Spit 1"!

Songtext "Tony Touch - Spit 1" - Meinungen:

Man kann bei Tony Touch - Spit 1 neue Energie tanken. (9 User)
Tony Touch - Spit 1 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Tony Touch - Spit 1 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Tony Touch - Spit 1 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tony Touch - Spit 1 wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Tony Touch - Spit 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz