Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alpha & Omega - Survivors Of The City

Alpha & Omega - Survivors Of The City

Zum Song "Survivors Of The City" von "Alpha & Omega" haben wir gefunden:


Info zu Alpha & Omega:

 

U.a. "Survivors Of The City" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Alpha & Omega "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Alpha & Omega sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Alpha & Omega ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Alpha & Omega oder man mag Alpha & Omega eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Alpha & Omega? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Alpha & Omega sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Alpha & Omega eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Alpha & Omega auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Alpha & Omega wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Alpha & Omega so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Alpha & Omega sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Alpha & Omega wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Alpha & Omega - Survivors Of The City":

Der Songtext "Alpha & Omega - Survivors Of The City" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alpha & Omega - Survivors Of The City" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alpha & Omega - Survivors Of The City" - Userbewertung:

58 User haben Alpha & Omega - Survivors Of The City bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alpha & Omega - Survivors Of The City"!

Songtext "Alpha & Omega - Survivors Of The City" - Meinungen:

Beim Konzert war Alpha & Omega - Survivors Of The City unschlagbar. (7 User)
Alpha & Omega - Survivors Of The City ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Alpha & Omega - Survivors Of The City genauso wie ich. (5 User)
Alpha & Omega - Survivors Of The City rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Alpha & Omega - Survivors Of The City" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz