Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sting - Inside

Sting - Inside

Zum Song "Inside" von "Sting" haben wir gefunden:


Info zu Sting:

 

U.a. "Inside" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sting eine große Fangemeinde aufgebaut. Sting wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sting schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sting nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sting haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sting? Sting startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Sting war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sting freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Sting ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sting so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sting sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sting und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sting - Inside":

Der Songtext "Sting - Inside" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sting - Inside" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sting - Inside" - Userbewertung:

31 User haben Sting - Inside bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sting - Inside"!

Songtext "Sting - Inside" - Meinungen:

Sting - Inside ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sting - Inside wird total überschätzt. (10 User)
Sting - Inside ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Sting - Inside ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Sting - Inside unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sting - Inside" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz