Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Leatherface - Heart

Leatherface - Heart

Zum Song "Heart" von "Leatherface" haben wir gefunden:


Info zu Leatherface:

 

U.a. "Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Leatherface zählte erst später zu meinen Favoriten. Leatherface plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Leatherface schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Leatherface nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Leatherface haben. Leatherface steht für die damalige Zeit. Leatherface hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Leatherface war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Leatherface freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Leatherface wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Leatherface bei google googeln! Viel Spaß mit Leatherface wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Leatherface - Heart":

Der Songtext "Leatherface - Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Leatherface - Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Leatherface - Heart" - Userbewertung:

33 User haben Leatherface - Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Leatherface - Heart"!

Songtext "Leatherface - Heart" - Meinungen:

Leatherface - Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Leatherface - Heart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Leatherface - Heart ist besser. (6 User)
Leatherface - Heart wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Leatherface - Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Leatherface - Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz