Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stillste Stund - Desolation

Stillste Stund - Desolation

Zum Song "Desolation" von "Stillste Stund" haben wir gefunden:


Info zu Stillste Stund:

 

U.a. "Desolation" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Stillste Stund "korrekt einzustellen". Stillste Stund wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Stillste Stund ist Kult. Stillste Stund hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stillste Stund? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stillste Stund sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Stillste Stund rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Stillste Stund freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Stillste Stund erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Stillste Stund auch... Ich würde mich freuen. Stillste Stund bei google googeln! Stillste Stund und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Stillste Stund - Desolation":

Der Songtext "Stillste Stund - Desolation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stillste Stund - Desolation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stillste Stund - Desolation" - Userbewertung:

58 User haben Stillste Stund - Desolation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stillste Stund - Desolation"!

Songtext "Stillste Stund - Desolation" - Meinungen:

Stillste Stund - Desolation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Stillste Stund - Desolation zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Stillste Stund - Desolation neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Stillste Stund - Desolation unschlagbar. (7 User)

Songtext "Stillste Stund - Desolation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz