Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann

Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann

Zum Song "Ich Bin Ich Will Ich Kann" von "Wolfgang Petry" haben wir gefunden:


Info zu Wolfgang Petry:

 

U.a. "Ich Bin Ich Will Ich Kann" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wolfgang Petry "korrekt einzustellen". Wolfgang Petry wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wolfgang Petry eine große Fangemeinde aufgebaut. Wolfgang Petry hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wolfgang Petry hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wolfgang Petry startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Wolfgang Petry hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wolfgang Petry noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wolfgang Petry erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wolfgang Petry auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Wolfgang Petry weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wolfgang Petry und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann":

Der Songtext "Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann" - Userbewertung:

29 User haben Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann"!

Songtext "Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Wolfgang Petry - Ich Bin Ich Will Ich Kann" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz