Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name

Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name

Zum Song "Somebody Speaks Your Name" von "Sharon Tandy" haben wir gefunden:


Info zu Sharon Tandy:

 

U.a. "Somebody Speaks Your Name" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sharon Tandy "korrekt einzustellen". Sharon Tandy wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sharon Tandy schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sharon Tandy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sharon Tandy haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sharon Tandy? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sharon Tandy nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Sharon Tandy konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Sharon Tandy ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Sharon Tandy in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Sharon Tandy bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Sharon Tandy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name":

Der Songtext "Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name" - Userbewertung:

16 User haben Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name"!

Songtext "Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name" - Meinungen:

Man kann bei Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name neue Energie tanken. (9 User)
Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Sharon Tandy - Somebody Speaks Your Name" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz