Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Accordion Tribe - Encore Deux W

Accordion Tribe - Encore Deux W

Zum Song "Encore Deux W" von "Accordion Tribe" haben wir gefunden:


Info zu Accordion Tribe:

 

U.a. "Encore Deux W" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Accordion Tribe eine große Fangemeinde aufgebaut. Accordion Tribe plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Accordion Tribe eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Accordion Tribe nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Accordion Tribe haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Accordion Tribe geläufig sein. Accordion Tribe hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Accordion Tribe rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Accordion Tribe auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Accordion Tribe erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Accordion Tribe auch... Ich würde mich freuen. Accordion Tribe bei google googeln! Accordion Tribe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Accordion Tribe - Encore Deux W":

Der Songtext "Accordion Tribe - Encore Deux W" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Accordion Tribe - Encore Deux W" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Accordion Tribe - Encore Deux W" - Userbewertung:

50 User haben Accordion Tribe - Encore Deux W bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Accordion Tribe - Encore Deux W"!

Songtext "Accordion Tribe - Encore Deux W" - Meinungen:

Meine Partner liebt Accordion Tribe - Encore Deux W genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Accordion Tribe - Encore Deux W unschlagbar. (7 User)
Accordion Tribe - Encore Deux W ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Accordion Tribe - Encore Deux W ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Accordion Tribe - Encore Deux W wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Accordion Tribe - Encore Deux W" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz