Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ausbilder Schmidt - Sprche

Ausbilder Schmidt - Sprche

Zum Song "Sprche" von "Ausbilder Schmidt" haben wir gefunden:


Info zu Ausbilder Schmidt:

 

U.a. "Sprche" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ausbilder Schmidt zählte erst später zu meinen Favoriten. Ausbilder Schmidt sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Ausbilder Schmidt schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Ausbilder Schmidt haben sich die Geister geschieden. Ausbilder Schmidt steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ausbilder Schmidt sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Ausbilder Schmidt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Ausbilder Schmidt ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Ausbilder Schmidt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ausbilder Schmidt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ausbilder Schmidt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ausbilder Schmidt - Sprche":

Der Songtext "Ausbilder Schmidt - Sprche" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ausbilder Schmidt - Sprche" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ausbilder Schmidt - Sprche" - Userbewertung:

11 User haben Ausbilder Schmidt - Sprche bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ausbilder Schmidt - Sprche"!

Songtext "Ausbilder Schmidt - Sprche" - Meinungen:

Ausbilder Schmidt - Sprche rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Ausbilder Schmidt - Sprche zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Ausbilder Schmidt - Sprche neue Energie tanken. (9 User)
Ausbilder Schmidt - Sprche ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ausbilder Schmidt - Sprche ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Ausbilder Schmidt - Sprche" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz