Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind

Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind

Zum Song "Wir Beide Gegen Den Wind" von "Wencke Myhre" haben wir gefunden:


Info zu Wencke Myhre:

 

U.a. "Wir Beide Gegen Den Wind" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Wencke Myhre gut finde. Wencke Myhre wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wencke Myhre eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wencke Myhre nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wencke Myhre haben. Wencke Myhre steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wencke Myhre sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Wencke Myhre konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wencke Myhre auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wencke Myhre dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wencke Myhre bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Wencke Myhre wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind":

Der Songtext "Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind" - Userbewertung:

13 User haben Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind"!

Songtext "Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind" - Meinungen:

Meine Partner liebt Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind unschlagbar. (7 User)
Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Wencke Myhre - Wir Beide Gegen Den Wind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz