Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mina - Strangers In The Night

Mina - Strangers In The Night

Zum Song "Strangers In The Night" von "Mina" haben wir gefunden:


Info zu Mina:

 

U.a. "Strangers In The Night" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mina "korrekt einzustellen". Mina wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mina eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mina haben sich die Geister geschieden. Mina hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mina hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Mina rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mina noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Mina in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mina bei google googeln! Mina und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mina - Strangers In The Night":

Der Songtext "Mina - Strangers In The Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mina - Strangers In The Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mina - Strangers In The Night" - Userbewertung:

33 User haben Mina - Strangers In The Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mina - Strangers In The Night"!

Songtext "Mina - Strangers In The Night" - Meinungen:

Mina - Strangers In The Night wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Mina - Strangers In The Night neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Mina - Strangers In The Night unschlagbar. (7 User)
Mina - Strangers In The Night ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mina - Strangers In The Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz