Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Devastations - Under

The Devastations - Under

Zum Song "Under" von "The Devastations" haben wir gefunden:


Info zu The Devastations:

 

U.a. "Under" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Devastations "korrekt einzustellen". The Devastations sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Devastations ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Devastations hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Devastations? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Devastations nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von The Devastations war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Devastations noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Devastations in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. The Devastations bei google googeln! Viel Spaß mit The Devastations wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Devastations - Under":

Der Songtext "The Devastations - Under" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Devastations - Under" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Devastations - Under" - Userbewertung:

24 User haben The Devastations - Under bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Devastations - Under"!

Songtext "The Devastations - Under" - Meinungen:

Beim Konzert war The Devastations - Under unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Devastations - Under neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Devastations - Under genauso wie ich. (5 User)
The Devastations - Under ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Devastations - Under wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Devastations - Under" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz