Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer

Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer

Zum Song "Hilfe Mein Konto Ist Leer" von "Oberkriebl Seckels Görsch" haben wir gefunden:


Info zu Oberkriebl Seckels Görsch:

 

U.a. "Hilfe Mein Konto Ist Leer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Oberkriebl Seckels Görsch "korrekt einzustellen". Oberkriebl Seckels Görsch wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Oberkriebl Seckels Görsch ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Oberkriebl Seckels Görsch nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Oberkriebl Seckels Görsch haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Oberkriebl Seckels Görsch? Oberkriebl Seckels Görsch hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Oberkriebl Seckels Görsch konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Oberkriebl Seckels Görsch freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Oberkriebl Seckels Görsch dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Oberkriebl Seckels Görsch so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Oberkriebl Seckels Görsch sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Oberkriebl Seckels Görsch wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer":

Der Songtext "Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer" - Userbewertung:

48 User haben Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer"!

Songtext "Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer" - Meinungen:

Ich habe bei Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer ist besser. (6 User)
Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Oberkriebl Seckels Görsch - Hilfe Mein Konto Ist Leer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz