Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Cornelius - Hoffnung

Peter Cornelius - Hoffnung

Zum Song "Hoffnung" von "Peter Cornelius" haben wir gefunden:


Info zu Peter Cornelius:

 

U.a. "Hoffnung" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Peter Cornelius eine große Fangemeinde aufgebaut. Peter Cornelius wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Peter Cornelius eine große Fangemeinde aufgebaut. Peter Cornelius hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Peter Cornelius? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Peter Cornelius sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Peter Cornelius hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Cornelius auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Peter Cornelius wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Peter Cornelius bei google googeln! Peter Cornelius und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peter Cornelius - Hoffnung":

Der Songtext "Peter Cornelius - Hoffnung" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Cornelius - Hoffnung" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Cornelius - Hoffnung" - Userbewertung:

21 User haben Peter Cornelius - Hoffnung bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Cornelius - Hoffnung"!

Songtext "Peter Cornelius - Hoffnung" - Meinungen:

Peter Cornelius - Hoffnung ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Peter Cornelius - Hoffnung ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Peter Cornelius - Hoffnung rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Peter Cornelius - Hoffnung unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Peter Cornelius - Hoffnung" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz