Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Waylon Jennings - Will The Wolf Survive

Waylon Jennings - Will The Wolf Survive

Zum Song "Will The Wolf Survive" von "Waylon Jennings" haben wir gefunden:


Info zu Waylon Jennings:

 

U.a. "Will The Wolf Survive" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Waylon Jennings eine große Fangemeinde aufgebaut. Waylon Jennings wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Waylon Jennings ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Waylon Jennings oder man mag Waylon Jennings eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Waylon Jennings hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Waylon Jennings startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Waylon Jennings eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Waylon Jennings ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Waylon Jennings in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Waylon Jennings so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Waylon Jennings sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Waylon Jennings wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Waylon Jennings - Will The Wolf Survive":

Der Songtext "Waylon Jennings - Will The Wolf Survive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Waylon Jennings - Will The Wolf Survive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Waylon Jennings - Will The Wolf Survive" - Userbewertung:

26 User haben Waylon Jennings - Will The Wolf Survive bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Waylon Jennings - Will The Wolf Survive"!

Songtext "Waylon Jennings - Will The Wolf Survive" - Meinungen:

Waylon Jennings - Will The Wolf Survive ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Waylon Jennings - Will The Wolf Survive ist besser. (6 User)
Waylon Jennings - Will The Wolf Survive rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Waylon Jennings - Will The Wolf Survive neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Waylon Jennings - Will The Wolf Survive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz