Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aquabella - Maria Mari

Aquabella - Maria Mari

Zum Song "Maria Mari" von "Aquabella" haben wir gefunden:


Info zu Aquabella:

 

U.a. "Maria Mari" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aquabella eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Aquabella sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Aquabella ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Aquabella nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Aquabella haben. Aquabella hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Aquabella nicht aus. Und das zurecht. Denn Aquabella hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Aquabella freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Aquabella ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Aquabella so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Aquabella sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Aquabella wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Aquabella - Maria Mari":

Der Songtext "Aquabella - Maria Mari" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aquabella - Maria Mari" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aquabella - Maria Mari" - Userbewertung:

34 User haben Aquabella - Maria Mari bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aquabella - Maria Mari"!

Songtext "Aquabella - Maria Mari" - Meinungen:

Aquabella - Maria Mari wird total überschätzt. (10 User)
Aquabella - Maria Mari rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Aquabella - Maria Mari zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Aquabella - Maria Mari ist besser. (6 User)

Songtext "Aquabella - Maria Mari" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz