Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gary Burton Quartet - B G

Gary Burton Quartet - B G

Zum Song "B G" von "Gary Burton Quartet" haben wir gefunden:


Info zu Gary Burton Quartet:

 

U.a. "B G" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gary Burton Quartet so. Gary Burton Quartet wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Gary Burton Quartet ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gary Burton Quartet oder man mag Gary Burton Quartet eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gary Burton Quartet geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gary Burton Quartet nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Gary Burton Quartet eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gary Burton Quartet freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Gary Burton Quartet in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Gary Burton Quartet so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gary Burton Quartet sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gary Burton Quartet und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gary Burton Quartet - B G":

Der Songtext "Gary Burton Quartet - B G" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gary Burton Quartet - B G" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gary Burton Quartet - B G" - Userbewertung:

21 User haben Gary Burton Quartet - B G bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gary Burton Quartet - B G"!

Songtext "Gary Burton Quartet - B G" - Meinungen:

Beim Konzert war Gary Burton Quartet - B G unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Gary Burton Quartet - B G zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Gary Burton Quartet - B G ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Gary Burton Quartet - B G genauso wie ich. (5 User)
Gary Burton Quartet - B G wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Gary Burton Quartet - B G" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz