Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix

Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix

Zum Song "Ian Pooley Extended Mix" von "Mousse T." haben wir gefunden:


Info zu Mousse T.:

 

U.a. "Ian Pooley Extended Mix" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Mousse T. gut finde. Mousse T. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mousse T. eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mousse T. oder man mag Mousse T. eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mousse T. steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mousse T. nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Mousse T. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mousse T. freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Mousse T. in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Mousse T. bei google googeln! Mousse T. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix":

Der Songtext "Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix" - Userbewertung:

37 User haben Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix"!

Songtext "Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix" - Meinungen:

Man kann bei Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix genauso wie ich. (5 User)
Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mousse T. - Ian Pooley Extended Mix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz