Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden

Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden

Zum Song "Spurlos Verschwinden" von "Virginia Jetzt!" haben wir gefunden:


Info zu Virginia Jetzt!:

 

U.a. "Spurlos Verschwinden" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Virginia Jetzt! so. Mein Leben wäre ohne Virginia Jetzt! sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Virginia Jetzt! eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Virginia Jetzt! oder man mag Virginia Jetzt! eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Virginia Jetzt! hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Virginia Jetzt! sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Virginia Jetzt! konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Virginia Jetzt! ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Virginia Jetzt! in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Virginia Jetzt! so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Virginia Jetzt! sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Virginia Jetzt! wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden":

Der Songtext "Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden" - Userbewertung:

39 User haben Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden"!

Songtext "Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden" - Meinungen:

Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden unschlagbar. (7 User)
Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Virginia Jetzt! - Spurlos Verschwinden" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz