Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Friends Of Dean Martinez - Ripcord

Friends Of Dean Martinez - Ripcord

Zum Song "Ripcord" von "Friends Of Dean Martinez" haben wir gefunden:


Info zu Friends Of Dean Martinez:

 

U.a. "Ripcord" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Friends Of Dean Martinez "korrekt einzustellen". Friends Of Dean Martinez sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Friends Of Dean Martinez schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Friends Of Dean Martinez hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Friends Of Dean Martinez? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Friends Of Dean Martinez sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Friends Of Dean Martinez war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Friends Of Dean Martinez ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Friends Of Dean Martinez in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Friends Of Dean Martinez so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Friends Of Dean Martinez sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Friends Of Dean Martinez und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Friends Of Dean Martinez - Ripcord":

Der Songtext "Friends Of Dean Martinez - Ripcord" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Friends Of Dean Martinez - Ripcord" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Friends Of Dean Martinez - Ripcord" - Userbewertung:

56 User haben Friends Of Dean Martinez - Ripcord bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Friends Of Dean Martinez - Ripcord"!

Songtext "Friends Of Dean Martinez - Ripcord" - Meinungen:

Friends Of Dean Martinez - Ripcord ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Friends Of Dean Martinez - Ripcord genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Friends Of Dean Martinez - Ripcord unschlagbar. (7 User)
Friends Of Dean Martinez - Ripcord wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Friends Of Dean Martinez - Ripcord" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz