Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Disturbed - Forfeit

Disturbed - Forfeit

Zum Song "Forfeit" von "Disturbed" haben wir gefunden:


Info zu Disturbed:

 

U.a. "Forfeit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Disturbed "korrekt einzustellen". Disturbed sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Disturbed eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Disturbed oder man mag Disturbed eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Disturbed hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Disturbed hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Disturbed rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Disturbed freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Disturbed ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Disturbed bei google googeln! Viel Spaß mit Disturbed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Disturbed - Forfeit":

Der Songtext "Disturbed - Forfeit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Disturbed - Forfeit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Disturbed - Forfeit" - Userbewertung:

13 User haben Disturbed - Forfeit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Disturbed - Forfeit"!

Songtext "Disturbed - Forfeit" - Meinungen:

Man kann bei Disturbed - Forfeit neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Disturbed - Forfeit genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Disturbed - Forfeit unschlagbar. (7 User)
Disturbed - Forfeit ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Disturbed - Forfeit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz