Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Hoppe - Farewell

Michael Hoppe - Farewell

Zum Song "Farewell" von "Michael Hoppe" haben wir gefunden:


Info zu Michael Hoppe:

 

U.a. "Farewell" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Michael Hoppe so. Michael Hoppe wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Michael Hoppe schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Michael Hoppe haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Michael Hoppe geläufig sein. Michael Hoppe hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Michael Hoppe rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Michael Hoppe ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Michael Hoppe erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Michael Hoppe auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Hoppe wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Michael Hoppe und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Hoppe - Farewell":

Der Songtext "Michael Hoppe - Farewell" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Hoppe - Farewell" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Hoppe - Farewell" - Userbewertung:

54 User haben Michael Hoppe - Farewell bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Hoppe - Farewell"!

Songtext "Michael Hoppe - Farewell" - Meinungen:

Michael Hoppe - Farewell wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Michael Hoppe - Farewell ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Michael Hoppe - Farewell ist besser. (6 User)
Michael Hoppe - Farewell ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Michael Hoppe - Farewell" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz