Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer

The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer

Zum Song "The Loneliness Of The Long Distance Killer" von "The Meteors" haben wir gefunden:


Info zu The Meteors:

 

U.a. "The Loneliness Of The Long Distance Killer" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Meteors gut finde. The Meteors wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: The Meteors ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Meteors oder man mag The Meteors eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Meteors steht für die damalige Zeit. The Meteors startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Meteors hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von The Meteors ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Meteors dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Meteors weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit The Meteors wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer":

Der Songtext "The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer" - Userbewertung:

12 User haben The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer"!

Songtext "The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer" - Meinungen:

The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer neue Energie tanken. (9 User)
The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Meteors - The Loneliness Of The Long Distance Killer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz