Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Axelrod - Lifetime Monologue

David Axelrod - Lifetime Monologue

Zum Song "Lifetime Monologue" von "David Axelrod" haben wir gefunden:


Info zu David Axelrod:

 

U.a. "Lifetime Monologue" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. David Axelrod zählte erst später zu meinen Favoriten. David Axelrod wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist David Axelrod schon zu Lebzeiten Kult gewesen. David Axelrod hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? David Axelrod hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei David Axelrod nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn David Axelrod hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch David Axelrod auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn David Axelrod in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu David Axelrod wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit David Axelrod wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "David Axelrod - Lifetime Monologue":

Der Songtext "David Axelrod - Lifetime Monologue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Axelrod - Lifetime Monologue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Axelrod - Lifetime Monologue" - Userbewertung:

56 User haben David Axelrod - Lifetime Monologue bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Axelrod - Lifetime Monologue"!

Songtext "David Axelrod - Lifetime Monologue" - Meinungen:

Man kann bei David Axelrod - Lifetime Monologue neue Energie tanken. (9 User)
David Axelrod - Lifetime Monologue ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
David Axelrod - Lifetime Monologue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von David Axelrod - Lifetime Monologue ist besser. (6 User)
Beim Konzert war David Axelrod - Lifetime Monologue unschlagbar. (7 User)

Songtext "David Axelrod - Lifetime Monologue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz