Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lucylicious - Yours

Lucylicious - Yours

Zum Song "Yours" von "Lucylicious" haben wir gefunden:


Info zu Lucylicious:

 

U.a. "Yours" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lucylicious "korrekt einzustellen". Lucylicious wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Lucylicious schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Lucylicious hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lucylicious? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lucylicious nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Lucylicious eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Lucylicious ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Lucylicious ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lucylicious wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Lucylicious wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lucylicious - Yours":

Der Songtext "Lucylicious - Yours" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lucylicious - Yours" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lucylicious - Yours" - Userbewertung:

53 User haben Lucylicious - Yours bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lucylicious - Yours"!

Songtext "Lucylicious - Yours" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Lucylicious - Yours ist besser. (6 User)
Lucylicious - Yours ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lucylicious - Yours wird total überschätzt. (10 User)
Lucylicious - Yours ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Lucylicious - Yours" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz