Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lucylicious - Hold On Tight

Lucylicious - Hold On Tight

Zum Song "Hold On Tight" von "Lucylicious" haben wir gefunden:


Info zu Lucylicious:

 

U.a. "Hold On Tight" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lucylicious "korrekt einzustellen". Lucylicious wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Lucylicious schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Lucylicious hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lucylicious? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lucylicious nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Lucylicious eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Lucylicious ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Lucylicious ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lucylicious wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Lucylicious wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lucylicious - Hold On Tight":

Der Songtext "Lucylicious - Hold On Tight" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lucylicious - Hold On Tight" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lucylicious - Hold On Tight" - Userbewertung:

29 User haben Lucylicious - Hold On Tight bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lucylicious - Hold On Tight"!

Songtext "Lucylicious - Hold On Tight" - Meinungen:

Man kann bei Lucylicious - Hold On Tight neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Lucylicious - Hold On Tight zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Lucylicious - Hold On Tight genauso wie ich. (5 User)
Lucylicious - Hold On Tight ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lucylicious - Hold On Tight rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lucylicious - Hold On Tight" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz