Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder

Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder

Zum Song "Shes Like Thunder" von "Doro & Regina Halmich" haben wir gefunden:


Info zu Doro & Regina Halmich:

 

U.a. "Shes Like Thunder" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Doro & Regina Halmich so. Doro & Regina Halmich sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Doro & Regina Halmich ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Doro & Regina Halmich nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Doro & Regina Halmich haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Doro & Regina Halmich? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Doro & Regina Halmich nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Doro & Regina Halmich hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Doro & Regina Halmich freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Doro & Regina Halmich in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Doro & Regina Halmich so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Doro & Regina Halmich sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Doro & Regina Halmich wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder":

Der Songtext "Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder" - Userbewertung:

14 User haben Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder"!

Songtext "Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder" - Meinungen:

Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder genauso wie ich. (5 User)
Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder neue Energie tanken. (9 User)
Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Doro & Regina Halmich - Shes Like Thunder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz